Nichts verpassen! Neuigkeiten aus der Alumni-Community und der Universität.

» Agenda – Stöbern und erfahren Sie mehr über aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten von AlumniBasel und unseren Partnerorganisationen.

» AlumniReisen – Finden Sie nähere Informationen zu unseren spannenden AlumniReisen unter wissenschaftlicher Reisebegleitung, in Zusammenarbeit mit rhz Reisen.

» Herbstanlass – Erfahren Sie mehr zu den Themen der letztjährigen Themenabenden in Kooperation mit dem Förderverein Universität Basel (FUB) und der Freiwilligen Akademischen Gesellschaft (FAG).

» Basler Forschung – Das Aktuellste aus der Forschung der Universität Basel.

» Uni News – Der Newsletter der Universität Basel für alle Neuigkeiten Ihrer Alma mater.

» Veranstaltungskalender der Universität Basel – Alle Veranstaltungen und Vorträge im Überblick.

» Podcast der Universität Basel

» beast Blog ...be a student – Der Blog von Basler Studierenden über allerlei Themen aus dem Studienalltag.