Direkt neben dem Kollegienhaus sind wir zuständig für Administration und Marketing sowie die Kommunikation zwischen den Mitgliedern von AlumniBasel, der Universität Basel, den Fakultäten und den verschiedenen Alumniorganisationen.

Wir sorgen für reibungslose Kommunikation und Information für unsere Mitglieder und die angeschlossenen Fakultäts- und Fachalumni. Wir unterstützen den Vorstand sowie die Fachalumni und Fakultätsvereinigungen bei ihren Aktivitäten. Wir organisieren spannende und informative Anlässe innerhalb und ausserhalb der Universität.

Das Team der Geschäftsstelle:

.  .  Marion Maurer  .
(v.l.n.r.)
Davina Benkert, Dr. phil. | Geschäftsführerin AlumniBasel | Leiterin AlumniRelations Universität Basel
Nora Kehlstadt, M Sc | dipl. BSLB | Stv. Geschäftsführerin | Leitung Daten und Prozesse
Marion Maurer, B A | Verantwortliche Kommunikation
Maša Bešlić, B A | Administration

Kontakt:

Universität Basel
Geschäftsstelle AlumniBasel
Ehemaligenvereinigung der Universität Basel
Petersgraben 35